Meta





 

joa oO

Nun bin ich auch mal wieder dazu gekommen etwas zu schreiben oO war die letzten Tage alles etwas stressig wegen den Prüfungen meinen Gedanken und all das.. da kam ich irgendwie zu gar nichts und war teilweise auch ein wenig motivationslos v.v Tja.. kommt vor... Wahh.. Auf jeden Fall gibt es einige Neuigkeiten! Wie soll ich anfangen, also zu aller erst einmal hab ich meine Prüfungen bestande.. Ich hab BESTANDEN!! Hell yeah.. Naja so wirklich kann ich mich gar nicht drüber freuen :/ wieder nen Jahr Schule.. Wieder mit den ganzen Assis, aber scheiß drauf. Ich bin schließlich sarkastisch und ironisch und kann gut damit umgehen *hrhr* ... Desweiteren sind meine Eltern gestern für 2 Wochen innen Urlaub gefahren.. *freu* oh ja.. Das finde ich sehr gut! Endlich mal Ruhe vor denen!! Eigentlich hatte ich ja dann beschlossen, heute zu dem Bekannten aus NBG wieder zu fahren.. Wie damals hab mich eigentlch auch schon soo drauf gefreut, aber er hat sich gestern einfach nich mehr gemeldet, bzw. war nich on... Und ich habs dann auch nich eingesehen Ihm am Arsch zu kleben und mich zu melden, wenn er mich gerne gesehen hätte, hätte er sich genauso gut melden können.. Darauf hab ich eh kein Bock..Desweiteren hat es mir ja damals schon gereicht, als er da dieses Weib gestreichelt hat wahh.. Da kam ich mir ernsthaft vor wie das 5te Rad am Wagen.. Aber ich war ja auf Ihn angewiesen! Ich musste ja bei Ihm schlafen und war deshalb darauf angewiesen zu warten bis die Heimgehen.. Obwohl zuvor wir in der Disco waren war das ja alles ganz schön... Wo wir alleine waren und danach auch nur als dann die beiden anderen dabei waren, war das irgendwie ne richtig beschissene Situation -.- Naja.. Habs halt dann einfach so hingenommen was soll ich ja auch sonst mahcen?! Dann hat sich das wohl heute erledigt mit Nbg.. *grummel* dabei hatte ich mich ja schon drauf gefreut irgendwie... naja sollte wohl nicht sein -.- ... Desweiteren gute Nachrichten!! Vom 6-10 bin ich also dabei Richtung NRW zu fahren, zu na Freundin bei der bleib ich dann 5 Tage oder ich komm schon eher (weil ich mach die Woche über da nen Praktikum in nem Gothicladen und penn dann bei ihr..) aber ich hab schon überlegt des Wochenende vorher zu Ihr zu kommen dann noch mal ordentlich Party zu machen yay... Naja, ich kenn da ja auch so nen Typ.. Und der meinte so.. Ja wenn du dann kommst können wir ja dann kuscheln und so oO ansich ganz gut, nur ich kenn Ihn halt kaum, naja mal abwarten wie wir uns verstehen und so.. Der hat ja auch vorgeschlagen mit mir und den zwei anderen inne Matrix zu gehen. Find ich ansich ne geile Idee..Wollt schon immer mal in die Matrix *_* *hrhr* ich sach ja.. Ruhrpott ist Gruftimäßig echt ne Hochburg! Da gibts soviele Clubs und Discos im Gegensatz zu hier isses das reinste Paradies *rofl* Naja... auf jeden Fall muss ich des den andern beiden noch irgendwie klar mahcen, dass ich mit Ihm und denen beiden inne Matrix gehen will aber das bekomm ich schon hin, ich denke die beiden wollen auch mal feiern gehen *gg* Und der Typ mit dem Hotel wegen Leipzig hat jetzt auch versprochen das er sich darum sobald wie möglich kümmern wird bin ich ja mal gespannt. Will auf jeden Fall dass das klappt! Eltern können mir diesbezüglich auch nich dazwischenfunken wenn ich die Woche weg bin denn die sind ja im Urlaub und meine Schwester auch yaaay. *gg* Das einzige wovor ich bammel hab und ich weiß auch nich warum des schon wieder in meinen scheiß Gedanken ist aber.... Marco. Der Kerl von dem ich über ein Jahr was wollte und wir ja eigentlich schon sogut wie zusammen waren aber er einfach zu weit gewohnt hat. Das wäre halt DIE Gelegenheit mich endlich mal mit Ihm auszusprechen über alles!! Gefühle, wie es weiter gehen soll etc. Aber ich weiß nicht ob er sich noch mal bei mir meldet... Ist halt alles ziemlich scheiße gelaufen in der Vergangenheit aber ich würd mich echt freuen wenn er der ganzen Sache zustimmen würde und sich vorallem erst einmal melden würde... Wahh Schließlich wollte er ja auch ne lange Zeit was von mir und wollte mich sehen.. Naja mal schauen würd mich halt freuen wenn sich machen lassen würde... Ich weiß auch nich warum der schon wieder in meinen Gedanken ist, aber ich bekomm Ihn einfach nicht aus meinem Kopf! Da ist zuviel passiert um ihn maleben aus meinem Kopf und Gedanken zu löschen *seufz* Nich dass ich mir im Endeffekt wieder zuviel erwarte und flieg wieder damit auf die Fresse. Wär echt nich so prickelnd naja, erstmal abwarten ob er sich überhaupt meldet. Wenn er sich nicht meldet, dann war's dass dann kann er mich echt mal sonst wo -.-** Ich weiß selber nicht mal warum er die ganze Zeit so sehr in meinen Gedanken ist... Es hängt einfach noch zuviel an Ihm dran, ich kann mich noch damals genau daran erinnern wie das alles anfing... Mit der Postkarte, mhh ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll aber es war schon eine große Verbundenheit zwischen uns. Und wie ich mich so sehr darüber gefreut habe und dann kam der nächste Streit.. Und ich hab die einfach so weggeworfen.. Da ärger ich mich bis heute drüber!! Die war einfach so toll, so toll und ich werde sie nie wieder sehen... Das tut echt weh, vorallem weil man merkte wieviel Herzblut darin lag... Wahh.. Und dann, ich kann mich noch an die SMS erinnern, die er mir vor nen paar Monaten sendete, kurz vor unserem letzten und bis heute gebliebenen Kontaktabbruch in der er schrieb: "klar hab ich mich gefreut ^,^auch wenn mir deine Nähe lieber wär, will meine Gefühle lieber endlich mal zeigen und nich immer nur schreiben.." Das tat so weh ... Damals wie heute ich kann es einfach nicht beschreiben Q_Q mir ging es ja genauso, damals wie heute. Es ist eben nicht so leicht Gefühle abzustellen gerade solche, die schon etwas länger wie nem Jahr sind und ich möchte einfach dieses Gespräch führen! Mir liegt es sehr am Herzen, auch wenn wir in diesem Gespräch feststellen dass das mit uns beiden auf dauer nichts wird. Ich möchte endlich Gewissheit und Klarheit in der Hinsicht.. ob positiv oder negativ.. Das tut einfach weh.... Hab auch die letzten paar Tage mit ner ziemlich guten Freundin von mir getelt,dass wird schon bald zum täglichen Ritual (dabei hasse ich telefonieren doch eigentlich so sehr?! ;D) auf jeden Fall baut sie mich auch in jeglicher Hinsicht auf und so weiter.. Dafür danke ich Ihr sehr, falls sie dass jemals mal sehen wird! :*
Joa.. Um nochmal zu Dani zu kommen.. Komisch Komisch alles... Hab ja die letzte Zeit wieder ziemlich viel mit ihm geschrieben per SMS auch wegen den Prüfungen aber irgendwie kommt da bei Ihm nichts rüber.. Er frägt nicht mal mehr, wann wir uns endlich mal wieder sehen wollen das macht mich in gewisser Art und Weiße traurig, weil ich eigentlich dachte er mag mich auch... Naja Kerle was soll man dazu sagen.. Wenns so weiter geht bleib ich für immer alleine und fertig da erspare ich mir soviel... Soviel erst mal dazu...

I can see the world from far above
But all my questions are still not heard

Out of the void, dazzled by you
Is what I always wanted to be
But you're out of my reach, all that I ever loved
Why did they take you away from me


28.7.12 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen