Meta





 

Mhh.. Tiefpunkt..

Irgendwie, ist momentan wieder alles richtig doof.. Und ich weiß mit meinen Gedanken und Erinnerungen nicht wohin... In mir dreht sich nur noch alles... Ich hab ja die letzten Tage mit der ziemlich guten Freundin, joa, man kann sagen fast täglich telefoniert.. Und ja, ich weiß, ich hasse telen *gg* aber mit Ihr hat es einfach sehr viel Spaß gemacht und ich habe gerne stundelang mit Ihr telefoniert... Nur irgendwie, ist sie voll komisch geworden.. Und wenn ich nicht mit Ihr telefoniert habe, habe ich mit nem anderen Freund telefoniert, auch gerne mal stundenlang...Nur melden sich momentan beide kaum mehr und ich weiß nicht was das soll.. Fühl mich auch ein wenig in der Hinsicht verarscht *grummel* weil ich die letzte Zeit wirklich sehr gut jemanden zum reden gebrauchen könnte. Zumal sich die Ereignisse hier sowas von überschlagen.. Erst kommt die dumme Sau, namens "Schwester" urplötzlich DOCH zur Hochzeit und dann.. hab ich auch noch übelsten Streit mit meinen Eltern, der in einer Handfesten Auseinandersetzung endet... Oh man.. Daei war das Wochenende doch so schön... Ich muss da irgendwie die ganze Zeit dran zurückdenken, weil mich das irgendwie aufbaut... Ja, es war irgendwie so, als ich Sonntag morgen zurück gefahren bin. Wollte ich das gar nicht.. Ich wär am liebsten noch Tagelang in Nürnberg geblieben, weil ich mich einfach Zuhause, nicht mehr Zuhause fühl, hier ist nur noch Stress und wohl fühle ich mich hier auch nicht.. wie ich von meinen Eltern behandelt werde brauchen wir ja erst gar nicht anfangen .. Ich hab mich da einfach angenommen gefühlt.. Niemand wollte mich verändern, im Gegensatz zu meinen Eltern aber das ist mir ehrlich gesagt auch scheißegal wie die mich wollen. Die bekommen mich nicht anders.. Ich bin sowie ich bin und das sollen die nach all den Jahren nun endlich mal akzeptieren... Aufjeden Fall weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken und Erinnerungen... Ich würde ja gerne mit der Freundin drüber reden, aber die meldet sich ja überhaupt nicht, allgemein gerne telefonieren.. Ich muss sagen, das lenkt wirklich ab ich hab ja bis vor kurzem selber nicht dran gedacht, aber es lenkt wirklich ab sollte ich nu immer machen.. *grummel* Und verdammt, ich krieg die ganzen Sachen vom Wochenende nicht ausm Kopf.. Wo mir so kalt war, und er mir so über die Beine gestreichelt hat.. ich weiß das klingt jetzt alles sehr absurd, aber irgendwie hat das gut getan, diese Berührungen, ich hab das irgendwie gebraucht auch wenn es nur für kurze Zeit der Fall war, in dieser kurzen Zeit habe ich das echt genossen. Und auch diese kurze Zeit als wir zusammen aufm Bett lagen und nen Film geguckt haben.. Schon allein der Gedanke, das da jemande neben mir liegt hat einfach so verdammt scheiße gut getan! Ich sollte echt mal mehr Gleichgesinnte um mich herum haben sonst werd ich noch verrückt... -.- Auf jeden Fall weiß ich nicht, dass wenn ich noch länger geblieben wäre, es vielleicht noch zum kuscheln gekommen wäre, darüber möchte ich aber ehrlich gesagt auch gar nicht nachdenken. Schon allein der kurze moment wie oben schon beschrieben war einfach toll. Hmm.. Naja, ich denke ich werde demnächst sowieso noch einmal zu Ihm fahren, wegen dem einen Oberteil das ich Ihm abkaufen wollte, das kann man supergut zu meiner tollen Corsage anziehen *gg* joa... Hmm. auf jeden Fall ist das momentan alles komisch.. Bald sind Prüfungen... Ich hoffe mal dass ich sie bestehe, die Angst das ich sie saußen lasse und dann wieder dastehe ist natürlich vorhanden, aber ich geb einfach mein Bestes dann wird das auch klappen. ich glaube in der Hinsicht einfach mal an mich. Joa.. Am Wochenende ist die Hochzeit, wie ich mich freue *ironisch freu* hmpff.. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten würde, am liebsten würde ich gar nicht hingehen, und viel lieber aufs Amphi.. tolle Bands sehen,nette Leute und was trinken aber da kann man leider nichts machen, dass es ausgerechnet an dem Wochenende ist *grml* und die Sisters.. Ahhhh ich werde es sowas von beräuen das ich nicht auf dem Amphi war... Moah warum müssen die auch ausgerechnet dann auftreten wenn ich keine Zeit habe... Aber najaaa... Lacrimosa Konzert steht ja auch noch an *hrhr* und dann seh ich endlich Dani wieder..Hach ich freu mich schon sooooo.. Mir kommt das schon wieder wie ne halbe Ewigkeit vor.... Moah...Wir sollten uns echt dringend mal wieder sehen.. Ich weiß nich.. irgendwie vermiss ich Ihn und ich kann nicht mal wirklich sagen warum!! Aber wir verstehen uns einfach super, ich verbringe gerne Zeit mit ihm und ja... Mal schauen wie das wird wenn wir uns wieder sehen!! Ich hab irgendwie Angst das der Kontakt noch komplett abbricht... Wir schreiben in letzter Zeit megaselten.. Und das find ich irgendwie traurig ... Ich mag ihn!!! Achja, und der andere Bekannte von mir, der wollte ja auch mit zum Lacrimosa Konzi und der aus Österreich... Ohje, das kann ja was werden *gg* bin echt mal gespannt wie dass dann wird.. Abwarten abwarten..aber ich freu mich schon drauf..Wahh Lacrimosa... Kann ja nur geil werden *hrhr* und naja.. WGT klappt nächstes Jahr auch aufjeden Fall muss nur schauen, dass der Bekannte irgendwie den Arsch hochbekommt und das Hotel die Woche noch bucht... Ich will endlich dass des auch wirklich sicher ist und ich mich freuen kann..... Naja, wenn ich die Prüfungen bestehe, dann bin ich endlich freiiii *muhaha* dann fahr ich erst mal nach Dortmund, Praktikum in nem Gothicladen, ich hoffe das wird guuuuuuuut, und dann treff ich mich da mit nem Bekannten..kuuuuuuuuscheln, hach das wäre so toll.. Ich vermiss das irgendwie sowas von... Entzug und so xD naja... Mal schauen wie das so mit dem wird, vielleicht verstehen wir uns ja auch gut, und mal schauen *g* Wird bestimmt auf jeden Fall toll wenn das mit Dortmund klappt, und dann auch noch nach Berlin zu Nina.. hachja, ich glaub das wird dann ne etwas bessere Zeit, hoffe ich doch.. Nur momentan bin ich irgendwie etwas deprimiert wieder... Hab irgendwie das Gefühl alle lassen mich im Stich und das find ich absolut nicht gut... Mir grauts ja schon vorm Wochenende.. Hochzeit Hochzeit.. einem auf fröhlich tuen, wahhh... >.<  Naja, vielleicht bekomm ich ja an dem Wochenende endlich mal wieder ein paar Fotos hin immer positiv denken *gg* und joaa... Mit dem einen Bekannten wollt ich mich ja auch noch in Kassel treffen, Stadt anguggn und Fotos.. Ich freuuu mich, vorallem kann er echt gut Fotos machen.. Mal schauen wie das so wird..... Zu aller erst einmal muss ich diese scheiß Prüfung bestehen nächste WOche, dann sieht man weiter..Und das Wochenende überstehen, aber das wird schon irgendwie... irgendwie... oder auch nicht... *grummel* werd dann noch ein wenig in meiner Musik versinken...Und irgendwann pennen gehen....

In the darkness shades of crimson rapture
the world is ours alone to capture
my love

Come over here and let me tell you something

nothing ever comes of nothing
we pay a price for all our choices made

come along now and take my hand

I'll lead you to a promised land
the morning after it may never come again,
never be the same...

18.7.12 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen