Meta





 

Nürnberg... Nürnberg oO ^^

Sooo.. nun komme ich auch mal wieder dazu, hier etwas reinzuschreiben *g* Alsoo.... es gibt ziemlich viele Neuigkeiten.. Fangen wir mal mit den negativen an...
Donnerstag/Freitag

Ich bekomme ganz unerwartet einen Anruf von meiner Schwester. Als ich dann ranging stellte sich heraus, dass das gar nicht meine Schwester war sondern ihr Freund wo ich anfangs dann erstmal ein wenig perplex war, weil er mich sonst nie anrufte. Gut, dann fing er an... Ja,.. und Ich wollte Dir sagen... und Deine Schwester getraut sich ja nicht mit Dir darüber zu reden.. Und da dachte ich mir schon, da ist etwas faul.. War ehrlich gesagt schon spätestens da angepisst. Die hätte ja mal mit mir reden können.. Auf jeden Fall meinte er dann ja, sie haben jetzt beschlossn das die doch kommt. Dachte ich mir nur so klasse. Die ganze Zeit mault sie über Sie rum, wie scheiße und falsch sie doch ist, und dann läd sie se zur Hochzeit ein! Ich sag ja, falsche Welt hier. Einfach nur noch falsch... Naja, damit muss ich jetzt wohl oder übel klar kommen kann es ja nicht ändern. Auf jeden Fall weder ich sie dann ignorieren sogut es geht und mich auf das wesentliche konzentrieren. Auch wenn es mir lieber wer, irgendjemanden von meinen Liebsten mit zur Hochzeit zu nehmen....
Mal zu den etwas positiveren Nachricht..
Samstag/Sonntag
Hui, diese Tage waren seeehr toll. Ich sag nur Nürnberg, Nürnberg ich komme *rofl* naja, ich bin so gegen 14 / 15 Uhr dort hingefahren, dann stand ich da so am Bahnhof, bekam eine SMS dasser mit der U-Bahn kommt.. Dachte ich mir erst einmal so "Scheiße,was wenne die U-Bahn jetzt nicht findest" Hab se aber im Endeffekt doch  gefunden *rofl* Naja... auf jeden Fall hab ich dann da so gewartet, total aufgeregt sowie das halt immer ist ;D und dann stieg er so aus der U-Bahn aus und ich dachte mir erst mal so "Ach du scheiße schaut der geil aus." Ungelogen! Wahh.. ich war die ersten Sekunden erst mal sprachlos.. Dann als wir in die U-bahn einstiegen wär ich erst mal fast auf Ihn draufgeflogen weil ich nicht aufn weg geachtet hab, und wir beide in unterschiedliche Richtungen gelaufen sind, weil ich so verplant war xD Jop dann hab ich Ihn umarmt, und wir sind bissl durch die Stadt gelatscht,als wir dann zu Ihm Nach hause fuhren war irgendwie total genial. Weil ja alles Fremd war, und er hätte mich sonst wohin verschleppen können. Aber in der Hinsicht hab ich da auch keine Angst und vertraue auf meinen Verstand was der denkt. Als wir dann da waren hat er mir sein Zimmer inklussive das Haus gezeigt. Wir waren ja alleine *hrhr* xD und ja, dann hat er mir ganz viele tolle neue Musik auf den Mp3 gezogen. oldschool Gothic Rock und Death Rock... Woah ich liebe diese Musik so sehr. Die einzig wahre Musik. <3  dann haben wir was gekocht. Salat - Muss ja nen bissl auf die Ernährung achten xP Dabei war ich dann wieder so schusselig das ich sämtliche Sachen runtergeschmissen, inklussive nen paar Salatblätter.. aber immerhin habe ich mir nicht in den Finger geschnitten beim Tomaten schneiden yaaaaaay ;D joa, dann haben wir uns ein wenig auf die Terasse gesetzt und haben nen weng gegessen, ich hatte nicht so viel Hunger weil ich so verdammt aufgeregt war. xD Danach hat er dann die Sachen gespült und wir sind danach in Keller weil er Wäsche waschen musste .. Es ist übrigens sehr interessant einem Kerl beim Wäsche waschen und zamlegen zuzuschauen *hrrr* xD Naja, auf jeden Fall war's dann auch schon ziemlich spät.Haben dann noch ein wenig geredet und Musik gehört.. war wirklich toll =) und dann habn wir 2 Freundinnen von Ihm abgeholt und haben dann zu 4t ein wenig vorgeglüht. :D dann irgendso ein Grufti-Kartenspiel gespielt.. ich weiß nicht mehr wie es hieß, aber ich sag nur Pornoladenfuzzi... Das war echt zuuuu geil xD:D besonders wenn man angetrunken ist... Naja, irgendwann gegen halb 12 sind wir dann mitn Auto ab zum feiern und dann so gegen 4 Uhr wieder daheim gewesen, völlig fertig bei ihm xD und den ganzen Aben einfach nur getanzt zu großartigem Wave und Gothic Rock.. war wirklich sehr schön, und die Tanzfläche auch angenehm leer, sodass man gut tanzen konnte "Drei Schritte vor... Drei zurück" xD als wir dann bei Ihm daheim waren und schließlich auch wieder alleine hat er erstmal was gegessen. Ich konnte da in dem Moment nichts essen, war noch völlig fertig und hatte Schiss dass ich dann des essen auskotze xD und naja... danach haben wir uns dann noch nen Film angeguckt.. Mehr oder weniger sag ich mal ... wir lagen da grad so schön in seinem Bett und auf einmal geht der Bildschirm aus und sein Pc hängt sich auf, das war natürlich ganz großes Kino und klasse..Zumal ich den Film echt gern gesehen hätte.. Auf jeden Fall hab ich dann gemeint, mir ist kalt und er hat mir dann ne Decke gebracht was ich irgendwie niedlich fand xD Ich glaub ich werd krank ... Aber scheiß drauf es hat sich gelohnt yay ;D Aber naja, mittlerweile war es dann eh schon viertel 7 und ich musste dann auch zum Bus los, sonst hätte ich meinen Zug verpasst und das wäre nicht so toll gewesen... Als ich dann nach 2 Stunden ENDLICH daheim, war hab ich mich erst mal halb Tod ins Bett geschmissen und nen paar Stunden gepennt...xD danach hat dann mein Vater wieder übelst den Aufgestanden gemacht, aber naja... Ich bin ja immer der Arsch bei denen nichts neues. Ich kann die auch gar nicht mehr ernst nehmen,diese Idioten so niveaulos wie die mich behandeln. Auf jeden Fall wars ein sehr schöner Tag und können wir gerne wieder machen, und das nächste Mal bitt ein paar Fotos, ich liebe Fotos machen *hrhr* hat sich auf jeden Fall gelohnt. =)

Als nächstes steht dann erstmal Fotoshooting mit nem Bekannten an, dann noch nen Wochenende nach Berlin hui,das wird bestimmt auch genial..Und dann eben Lacrimosa Konzi.. wuhuuu und dann endlich Dani wieder sehen, ich vermiss den irgendwie voll <.<

16.7.12 14:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen