Meta





 

Wochenende .. Wochenende oO

*auch mal wieder nen Eintrag mach* ... Endlich Wochenende.... Die Woche hat sich vie zu sehr gezogen, wie ich finde... Naja, auf jeden Fall bin ich momentan mal wieder in so einem Loch, wo ich nich weiter weiß >.< alsooo...wegen dem aus RV ach keine Ahnung das macht mich momentan irgendwie alles ziemlich ratlos.. Der's zwar immer noch total lieb nett und alles... Fand das ja damals auch total niedlich, wie er sich immer um mich bemüht hat das ja genug esse und trinke und es mir an nichts fehlt und alles... Aber meldet sich immer weniger, und wenn er mich anschreibt meistens nur 2-3 Wörter dann ist er aufeinmal wieder wortlos weg...Kommt mir einfach alles verdammt komisch vor, so als ob er mir entweicht in vielen Sachen und ich weiß noch nicht mal warum! Ja, ich hab immer so verdammt viel Glück mit Kerlen *ironie* kotzt mich einfach an...warum kann nich mal mit nem Kerl mal was glatt laufen? Nein stattdessen, geraten ich ständig in dumme Situation.. einfach nur nervig auf dauer! dabei weiß ich nicht einmal warum er jetzt so is...Und ich hab ihm auch schon mehr mals gesagt, das ich ihn gerne mal wieder sehen würde, aber von Ihm kommt nie irgendein Datum, oder wann er mal Zeit hat...Nach Dresden und Leipzig will er ja nich, is ja auch okay, kann ich in gewisser Hinsicht auch verstehen, nachdem er mir die Geschichte mit seiner Ex erzählt hat... Goth entweder hängen die Kerle an der Ex, wissen nicht was sie wollen, oder entscheiden sich am Ende doch für jemand anderen ist doch immer die selbe kacke mit denen!! Joa, in meiner Familie ist momentan sowieso wieder dauerstress wie immer eigentlich.. Meine Eltern sind mal wieder der Meinung ich wäre gefühlskalt oO wobei ich das irgendwie nich nachvollziehen kann aber gut wenn se meinen.... Is mir im Grunde auch scheißegal was die wollen nächstes Jahr ziehe ich sowieso weg! und naja.. Dann noch wegen dem aus Österreich, hab dem ja die Nachricht geschrieben, diesbezüglich den Bildern, die er ja anfangs igmoriert hat angeblich "überlesen" hab ihm jetzt geschrieben, dass er mir welche per Email senden soll. Bin ich ja mal gespannt ob er das macht..Bin weiterhin skeptisch und misstrauisch in der Hinsicht, aus gutem Grund! Er meinte auch her kommen und sich nen Hotel nehmen das wärs ihm wert naja wenn er meint, ich bleib zuerst mal skeptisch. Naja...werd auch in den nächsten 2 Wochen irgendwann mal mit meiner Schwester wiedermal nach Nürnberg bissl in den Läden rumschauen...Warte jetzt auch auf meine umgetauschte Corsage, nachdem die andere ja zu groß war, will endlich mal wieder Fotos machen*hrhr* Naja...wegen dem aus SG weiß ich jetzt ehrlich gesagt au noch nich, ob er mich nächsten Monat besuchen kommt..bin ich ja mal gespannt obs im Endeffekt klappt *g* Ansonsten...bin momentan wieder ziemlich viel am lernen und lernen und lernen wegen den Prüfungen noja... Anfang August gehts dann nach Berlin zu Ninaaaa hach da freu ich mich schon voll drauf sie endlich mal zu sehen =) Das wird bestimmt klasse zumal sie meinte, sie zeigt mir dann auch nen paar schöne Clubs und Sehnswürdigkeiten mal gespannt wird bestimmt super toll zumal ich das ja alles noch nich kenn bleib gespannt... Joa, werd heute auch nicht mehr allzuviel machen..In Gedanken versinken, hab die SMS übrigens noch nich gelesen..Hab einfach Angst,a llgemein die Situation mit Necro zieht mich wieder voll runter, ständig kommt alles hoch zumal ich das ja eigentlich vergessen will es scheint aber irgendwie unmöglich...Naja vielleicht sollt ich jetzt die doch einfach öffnen .. Was hab ich schon zu verlieren?! >.< Achjaaa... ich hab dem einen von Silvester ja ne SMS geschrieben (Danke nochmal an meine Bekannte für die Nummer ;D) und er hat mir ja geantwortet yaaay ^.^ Er meinte, er ist momentan im Umzugsstress, aber im August müsste er wieder Zeit haben und dann können wir ja mal was ausmachen... Hat mich ehrlich gesagt voll überrarscht. Hätte nicht mit einer Antwort gerechnet *g* ... Naja, ich fand ihn ja schon damals sehr sympathisch, wir haben uns ziemlich gut unterhalten den Abend über, über alle möglich Themen, und haben festgestellt, das wir viele Bands beide mögen...*g* Mal schauen, ob sich das irgendwie einrichten lässt, dass wir uns mal wieder treffen wäre sicherlich mal ganz cool =) Hab mich jetzt in übrigen bei Nachtwelten angemeldet, ist so ein Grufti-Forum über alle möglichen Themen, war da am Donnerstag mal den ganzen Tag aktiv, und hab so ein Interessantes Thema gefunden "Dorf, Punks und Hexen" Fand ich ganz nett und hab mir mal alle Beiträge durchgelesen... über 17 Seiten.. man, was da manche schon erlebt haben das ist echt der Wahnsinn oO wo diejenigen im Bus saßen, und ne Oma kam zu denen und hat über die Gebet, das der Teufel aus ihnen herauskommt und sie gläubig werden oO über das ihre Mütter nach Hause kamen und ihnen erzählten was die im Dorf als neustes Über sie erzählt haben über Schwarze Messen und was weiß ich.... aber das war einfach so amüsant, ich konnte nich anders als mich ständig wegzurofln... Jaaa, genau wir sind alle Satanisten und beten den Teufel an und nich zu vergessen, wir treiben uns nachts auf Friedhöfen rum, essen die Knochen der Toten, und schlafen in Särgen man man man *ironiee* xDDD Menschen sind einfach sowas von Dumm das gibts gar nicht!! Was für die anders ist, wird von vornhinein gehasst und mit Vorurteilen abgestempelt. Das ist doch echt einfach nur krank.. die sollen mal alle aus ihrem Tellerrand hinausschauen, Hallo wir sind im 21. Jahundert und nich mehr im Mittelalter wos die Hexenverfolgung gab man man man ..... -.- naja... Werd jetzt eventuell nochn paar Patchouly Räucherstäbchen anmachen, das Gewitter und den Regen nochn bissl genießen der hoffentlich ein wenig abkühlt.. Die Hitze is ja unerträglich und dann später auch nur noch schlafen gehen mit meinen Gedanken....

30.6.12 22:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen