Meta





 

*Neuer Eintrag* ;D

Joa.. hab mich jetzt auch schon wieder ne etwas längere Zeit nich gemeldet gehabt... Zum einen: Gestern war ne Freundin da, die ich ne etwas längere Zeit nicht gesehen habe, haben was getrunken und ein wenig geredet joa war mal wieder ganz nett, aber haben uns ziemlich auseinander gelebt
Wegen Hotel und WGT und alles sind wir irgendwie immer noch nicht weiter gekommen *grummel* dabei MUSS es dieses Mal klappen und ich will auf alel Fälle dieses Jahr schon das Hotel buchen bevor es nächstes Jahr wieder nichts mehr zum buchen gibt.. Kann ja wohl nich so schwer sein.. -.- Hatte ja die SMS an Necro vorgeschrieben gehabt, und nur nicht abgeschickt: hab ich immer noch nich..ich getrau mich einfach nich... Bevor wieder irgend ne scheiße zurück kommt und ich will auch nich das er denkt ich renn ihm hinterher das soll er nämlich gewiss nicht!! Ich möchte nur endlich mal nen klärendes Gespräch warum er das damals gemacht hat. Kerle sind doch echt wirklich alle gleich... Zu dem aus RV nochma.. Ach ich hab keine Ahnung, der meldet sich auch immer seltener und es kommt mir so vor als ob er Abstand hält.. Kann doch echt nich sein.. Wir hatten jetzt mal überlegt das wir nach Stuttgart fahren, muss ma gucken obs da irgendwie nen paar Gruftiläden gibt oder Sehenswürdigkeiten oder so und dann können wir da ja mal hinfahren .. Is ja nur einen halb Stunden / 2 Stunden weg... Nach Dresden und Leipzig will er ja nich...aber gut. In der Hinsicht lass ich ihn in Ruhe. Ich will mich da auch gar nicht einmischen, is halt nur doof, wenn er wirklich noch nich über seine Ex hinweg is. Wie soll man sich da schon verhalten? Wenn er bei dem Thema total komisch und abweisend wird >.< .. wirklich deprimierend alles.. Da gibt man sich immer Mühe und is für alle da, und dann wird man am Ende eh nur verarscht oder ausgenutzt oder was weiß ich..will doch nur auch endlich mal Glücklich sein und jemanden haben der mich wirklich liebt..Kann doch nich so schwer sein *grummel*

 

 

naja, im Endeffekt gibt es schon n' paar die sich auch mit mir treffen wollen, aber die wollen alle das ich zu denen fahr und das seh ich im Endeffekt nich ein. Die können genauso gut herkommen find ich..Is doch nichts dabei, wenn man sich gut versteht und bei beidigem Interesse kann ich gern auch mal kommen aber beim ersten Treffen nich zwingend..zumal ich eh keine Kohle hätte zum hinfahren und mir das zu stressig wäre abends wieder heim.. Mal schauen was sich da hinsichtlich noch ergibt.. lass mich da einfach mal überraschen und schau was noch so kommt .. August wird auf jeden Fall stressig x'D 3 Wochen frei und einiges wo ich hinfahren möcht.. Schon allein nach Berlin wegen Nina da freu ich mich ja schon riesig drauf.. Und dann mal schauen nach Nrw... werd auf jeden Fall die 3 freien Wochen total ausnutzen ;D und bestimmt auch viel durchmachen, bei guten Discos mit guter Musik *gg* naja..mal schaun.. Heut werd ich auch nich mehr viel machen, nur noch ein wenig rumgammeln, vielleicht noch telefonieren meine neuen Klamotten nochma anziehen und das wars dann au..Is momentan schon wieder soo verdammt warm das tut meinem Kreislauf nich gut >.< .. Naja.. und auf jeden Fall den ganzen Tag Clan of Xymox hören..die sind sooo genial... Und Sisters of Mercy.. die dieses Jahr aufm Amphi sind und ich sie leider nich sehen kann *grummel* ... und in den Erinnerungen der 80er Gruftibewegung schwelgen. Hachja, schade ... War echt ne geile Zeit. Schade das sich soviel negativ geändert hat in der heutigen Zeit. Damals konnte man die Musik im Radio wenigstens noch Musik nennen, heutzutage ist das ja keine Musik mehr ... Vielleicht werd ich demnächst au nochma mit meiner Schwester nach Nürnberg fahren oder so, mal gucken ^^''

24.6.12 13:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen