Meta





 

Mhh...

Gestern

 Irgendwie ziemlich ereignislos aber irgendwie war etwas anders, als sonst.... Das bestätigte sich dann, als ich schlafen gehen wollte. Denn ich dachte nach.. Über eine bestimmte Person... Necro... Ich weiß auch nicht, wie es über mich kam, aber ich dachte einfach die ganze Nacht über Ihn nach.. Laß seine SMS'n und dachte mir nur so "Scheiße, wie sehr kann sich ein Mensch nur ändern?" Immer wieder laß ich sie.. Und in mir drinnen staute sich alles an... ich hätte am liebsten losgeschriehen und geheult und all das. Hauptsache irgendwelche Emotionen herauslassen, aber es ging mal wieder nicht. Ich dachte nach.. Über das Wochenende in Nürnberg.. Als wir bei dieser Brücke ankamen, und er mich einfach nur wortlos umarmte.... So als ob nie etwas gewesen wäre!! Anfangs habe ich ihn nicht erkannt, ist ja schon über ein halbes Jahr her, wo die Sache mit Ihm war. Aber ich weiß nicht, ich hatte von Anfang an so ein komisches Gefühl,dass ich diese Person kannte obwohl ich sie nicht zuordnen konnte. Als er weg war, fragte ich dann, wie er hieß, und spätestens ab dann war es klar.. Niemand sonst nennt sich so! In mir zerbrach so ziemlich alles.. Ich wäre am liebsten weggerannt..Nichts als weg von der ganzen Situation, in mir kamen Bilder hoch.. Der Brief den ich Ihm schrieb, alle Worte... Sie waren am Ende doch ungesagt und unbedeutend... Ja. Ich war ehrlich gesagt ziemlich froh, dass er nicht auch noch mit in die Disco kam das hätte ich nicht ertragen... Dann wär der komplette Abend ruiniert gewesen... Der Grufti von RV hat sich dann ja auch noch total lieb um mich gekümmert sodass ich mich immerhin etwas ablenken konnte.. aber in mir drin da brodelte es... Naja, auf jeden Fall kam gestern alles wieder hoch. Die ganzen Erinnerungen,vergangenen Geschehnisse, auch das Treffen mit Necro damals, alles kam wieder hoch.... Und ich konnte es nicht verdrängen... Es tat einfach irgendwie...weh. Mhh.. ich war schon kurz davor ihm ne SMS zu schicken, aber das hab ich dann doch lieber gelassen. So verzweifelt bin ich nu auch wieder nicht *gg* naja.. Auf jeden Fall ist die momentanige Situation ziemlich bescheiden, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..Und allgemein. >.< Ich hab mir eigentlich ertwartet, das WENN ich Necro wieder sehe dass ein für alle mal zu einer Aussprache kommt. Aber nein nichts da! Er sagte umarmte uns, saß dann noch ne weile mit darum und dann kümmerte er sich um andere. Ganz klasse... Naja, ich hab auch gar nichts erwartet irgendwie, war ja klar dass da nichts rüber kommt...Ich muss auf jeden Fall momentan mit mir kämpfen dass ich ihn nicht anschreibe, und frage warum er mich umarmt hat, nach der ganzen Scheiße. Was er sich überhaupt einbildet...Naja... Irgendwas will ich auf jeden Fall machen.. Die ganze Zeit diese Gedanken und nichts machen so geht das auf dauer nicht, das macht mich noch kaputt.. Aber ihn anschreiben will ich auch nich, das sollte ER machen und nicht ich... Auf jeden Fall würds mich halt mal voll interessieren ob er noch meinen Brief hat oder allgemein irgendwelche Sachen von damals.... Naja, ich hab irgendwie nen Dauerohrwurm von "End of Flowers" von Diary of Dreams. Er war damals auf ein Konzert von denen, und er wollte unbedingt dass sie dieses Lied spielen und ich kann nicht aufhören es mir anzuhören... Ich werde die scheiß Gedanken um ihn nicht los.... Hab mir ja schon mal überlegt, wiedermal nach Nürnberg zu fahren in ne Disco, und ihn mir dann mal schnappen und mit ihm reden dass er mir nicht entweichen kann, aber ich getrau mich das sowieso nich. Am Ende bin ich wieder total am Boden....Scheiß SMS'n .... Und scheiß Nürnberg! Hätte ich ihn damals nicht getroffen, würds mir jetzt auch nicht so scheiße gehen....Kerle halt was erwartet man..
Heute war der erste Tag meines Praktikums..Naja, was soll ich sagen...*gähn* langweilig..*gähn* den ganzen Tag aufm Friedhof Blumen gießen! Großes Kino...ich will lieber etwas anspruchsvolles machen...Deswegen werd ich auf jeden Fall jetzt reinhauen das ich die Prüfung besteh und dann erst nochmal zur Schule gehen kann..Somit ist also gesagt Gärtner ist ebenfalls nicht mein Ding..zumal ich da viel draußen wär, das würde meiner Haut nicht gut tuen *grr* und ich mir würds ständig den Kreislauf zusammenhauen >.< Naja... die 4 Tage bekomm ich au noch irgendwie rum... ^^''
Werd heute au nicht mehr viel machen, das Wetter macht einen einfach nur fertig..Grr will doch meine Kellerblässe behalten *gg* naja..werd dann nur noch ein wenig telen und später dann au pennen gehen bin total fertig...*grummel*....

18.6.12 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen