Meta





 

Archiv

Und wieder mal nen Eintrag *g*

Soo.. nachdem ich letztes Mal von dem super tollen Treffen berichtet hatte erzähl ich nu noch ein wenig was drüber....alsooo..er hat mir dann als er heimfuhr noch ne total liebe SMS geschickt in der er sich für die Übernachtung bedankte und die Mitternachtspizza...xDD und das wir uns gern ma wieder treffen können...fand ich toll *hrhr* Musst dann auch irgendwie tagelang nur noch an dieses Wochenende denken..es war einfach zu geil was da alles passiert ist.... Besonders der Blick der Oma...die dachte bestimmt "Och sperren wir sie mal dadrinnen ein. Bestimmt haben die sowieso geplant aufm Friedhof zu pennen"...xDDD nichts da. Aber haben es ja noch rechtzeitig raus geschafft...Wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte da die Nacht zu verbringen...überall Grabkerzen und hatten au Rotwein bei..irgendwie romantisch weiß auch nich *gg* naja...auf jeden Fall treffen wa uns es jetzt nächstes Wochenende wieder....sollte mich aber nicht zu sehr drauf fixieren..am Ende bin ich wieder vollkommen niedergeschlagen, wenns mit Ihm nicht klappt....naja werd mich auch noch weiter umguggen...aber als er da so stand mit seinem Netzoberteil..*hrhr* wusste erst mal gar nicht was ich sagen soll, weil ich so überrascht war....^^ Naja, wir treffen uns ja nächstes Wochenende...*mich schon total arg darauf freu* irgendwie...hat er es mir angetan weiß auch nicht wieso...aber er ist einfach total lieb...Auch bei der Mauer "geh nich dadrüber mit deinen Schuhen sonst knickste noch um" oder das er die ganze Zeit meine Tasche getragen hat...total niedlich irgendwie...Naja am liebsten hät ichn einfach abgeknutscht *gg* ... Naja, Samstag gehen wa dann erst mal schön shoppen. er will ja auch noch Schmuck kaufen. und seit neumsten zu dem Rock auch ne Hose da kann ich Ihn dann beraten xDDD das wird total genial... Werd mir dann denk ich auch noch nen Lackrock holen. Und mal schauen,eventuell ne neue Bondagehose. Und nen Ring..nachdem ich meinen ja beim Praktikum verloren hab grml... Naja, wird bestimmt total toll..und nachm shoppen gehen wir noch schön feiern. Endlich mal wieder nach so langer Zeit...mal schauen wohin..Koma oder Cult...je nachdem worauf wir lust haben...und dann morgens noch mal zum Mcdonald das wird so genial..ich glaub wenn ich dann nach der einstündigen Zugfahrt heimkomme fall ich erst mal in mein Bett und schlafeeeeeeeee.. er fährt dann leider leider direkt heim. Er muss ja noch weiter fahren wie ich 4 Stunden...bin ja schon so total froh das er mich überhaupt sehen will bei so na Entfernung ö.O hat er ja bestimmt interesse...sonst würd er ja nicht soweit fahren um mich zu sehen *gg* achja...mal schaun was sich dieses Mal noch so ergibt...das mit dem Singen haben wa ja auch noch offen..*gg* bin ich ja mal gespannt ob er das au wirklich macht oder nur so sagt...Naja und tanzen...Ohje das kann ja was werden...xDDD un dann noch der andere komische Kerl aus Nürnberg...hoff der hängt mir dann nich die ganze Zeit am Arsch..oO der soll mich blos in Ruhe lassen...naja zur Not tu ich so als ob der Grufti vom Bodensee mein Freund wär *_* schön wärs..hachjaaaa..naja, mal schaun was die Zeit bringt :D werd mich einfach so oft es geht mit dem Treffen und mal schauen... wird auf jeden Fall bestimmt wieder total genial mit ihm... Freu mich schon totaaaaaaaaal...und das Lacrimosa mit ihm steht ja auch noch offen. Heißt gibt noch genügend Möglichkeiten das was entwickelt *gg* ... Naja.. werd dann au mal im Laufe der Woche in die Stadt fahren, weiß sowieso nicht was ich sonst machen soll..grml... vielleicht das ein oder andere Buch kaufen oder CD aber nicht zuviel ausgeben, brauch ja noch einiges dann für Nürnberg *hehe* njoa... werd dann auch noch ein wenig Musik hören, bissl chatten...und dann später au ins Bett.... Ach und Nina. Das mit Finnland wird total geil...vorausgesetzt es klappt...aber ich hoffs einfach ma *.* hab dich voll lieb.... joa noch bissl Diary of Dreams und dann schlafen gehen.... ^__^

1 Kommentar 3.6.12 22:07, kommentieren

Mhh.. <.<

Ich weiß au nicht was los ist... Hab gerade irgendwie ein absolutes Tief *seufz* Gerade mal durch n paar Profile geklickt, und dann kam ich auf das Thema "Vergangenheit" irgendwie kam da wieder mal alles hoch... Alles negative aufeinmal eingedroschen.... Auch die verändern dessen, die aber abermals positiv sind ^^'' Einfach nur unbeschreiblich was da gerade in mir hervorgeht... Naja,auf jeden Fall dachte ich, dass ich da einiges verarbeitet habe, aber in gewissen jenen Situation kommt es halt doch wieder zurück.. mhh.. Auch das jetzt mit dem Wochenende, kommen wir ebenfalls wieder Zweifel. Ich hab einfach Angst mich in den vollkommen zu verknallen, aber im Endeffekt nimmt der dann eh ne andere *grummel* war schon zu oft der Fall... und auch allgemein. Mhh.. es ist echt schwer, im Leben jemanden zu finden, mit dem man durch dick und dünn geht und diesen auch langanhaltend zu behalten. Diesen/Diese jenige hatte ich irgendwie nie... Klar meine ehemalige "Freundin" da die ich 3 Jahre hatte. Die hat mich doch von vorne bis hinten nur verarscht. Hat mir da ne Freundschaft vorgeheuchelt wo im Endeffekt nichts war. Haben uns am Ende doch nur noch bekriegt, weil sie mich nich so akzeptieren konnte wie ich bin... Hachja.. http://www.youtube.com/watch?v=-57zfsMcz40 Dieses Lied irgendwie dauerhaft am hören. Es fasziniert mich einfach... Da ich ja die letzten Tage dauerhaft nen Ohrwurm von Zeraphine hatte braucht ich jetzt mal wieder etwas anderes ^^'' Naja, ich hoffe ich krieg die Depris irgendwie in Griff, will mich ja schließlich Freitag mit dem Grufti vom Bodensee treffen und wir wollen feiern gehen und shoppen oO naja wird schon.. Wird bestimmt wieder nen toller Tag, wie das letzte mal auch... Fotos werden folgen *gg* vielleicht finden wir ja wieder nen schönen alten Friedhof... Hachja, ich muss nur aufpassen dass er mir nicht ZU wichtig wird und im Endeffekt er aber noch an seiner Ex hängt. Schließlich ist das mit seiner Ex ja noch nich wirklich lange her...Mhh...Naja abwarten was die Zeit so bringt. Auf jeden Fall rädert das mich, mit meiner ehemaligen "Freundin" doch gerade sehr. Wenn ich mir überleg, es waren halt doch 3 verdammte Jahre....In der ich im Grunde nur verarscht wurde...*grml* Naja..im Endeffekt nehme ich dies auch positiv. Nachdem die Freundschaft mit ihr vorbei war, habe ich niemandem mehr vertraut und mir somit einige Enttäuschungen erspart. Lieber alleine, als unter Tausenden verlorn zu sein... Oder wie war das... Grummel naja ich denke das wird schon wieder... Ich freu mich nu einfach auf Freitag ich denke er mag mich immerhin wirklich *gg* Soviel erstma dazu.. Achja ich hab bald nen Praktikum als Friedhofsgärtner (Klischee leck mich gepflegt^^) mal schauen wie das so wird. Bin gespannt.... Naja, heut werd ich nochma richtig lange wach bleiben, morgen is somit der letzte Tag den ich wirklich ausschlafen kann, Freitag muss ich ja ganz Früh raus und Samstag komm ich erst ziemlich spät zum schlafen naja mal schauen wie das so wird. Lass mich überraschen.. Und naja, nächste Woche gehts wieder los.... Najaa..wird bestimmt super, vorallem das shoppen^^''

 


 

1 Kommentar 6.6.12 23:30, kommentieren

Träumende Sehnsucht..


Träumend verloren ..
Im Schatten der Welt
Träumst du vor dich hin
Jede Nacht...
es gibt dir Kraft,
was du träumst...
es lässt dich nicht los...
immer tiefer in den Traum hinein
fallend und voller Glück
es gibt kein zurück...
 


 

1 Kommentar 6.6.12 23:40, kommentieren

Zerissen..

sitze verzweifelt hier und weis doch so gut warum,
alles zieht im Nebel an mir vorbei
und meine Seele, sie weint, sie schreit, stumm..

die Liebe, sie hat mich zerrissen,
viele Tränen sind geweint, sind geheim
fühle mich von dir besessen,
wünschte, ich wäre endlich dein

wann ist es nur so weit?
will mit dir sein in Zweisamkeit
"Komm zu mir, lass mich nicht allein",
wills sagen, wills von mir schrein...


 

6.6.12 23:44, kommentieren

^^

Joa.. hatte ja nen ziemlich ereignisreiches Wochenende... Nun hab ich mal wieder Zeit für einen kleinen Blogeintrag. ^^ Also Freitag / Samstag war echt ganz toll nur haben wir ziemlich viele abgestürzte und besoffene Leute gesehen *g* aber sonst hat das schon gepasst.Also.. wir ham uns so gegen 13 Uhr am Bahnhof getroffen, sind dann auf die Burg ham die Burg fotografiert ich bin mit meinen Plateaus umgeknickt *yay* xD dann ham wir uns mit so nem Typ getroffen, den wir eigentlich verarschen wollten, ihn aber dann als Reiseführer benutzt haben weil er sich da auskannte xD dann sind wir zu 3t auf den Friedhof (alle 3 Mantel. Und der Typ hatte ne ordentliche Patchoulyfane hinter sich her :D ) kommt da sonen man irgendwie so "Lasst aber ja alle Gräber ganz" ich dacht mir nur so gehts dem noch gut oder was. -.- dann sind wir noch in Vampiria gegangen hab mir ne Bondagehose nen Spinnennetzoberteil und nen neuen Ring gekauft... Danach sind wir zu so ner Brücke, da hat der Typ gesagt können wir ihn finden. Er hat uns auch den Weg beschrieben, wie wir dahin kommen mit der U-Bahn. Sind wir halt dahin gegangen, kam uns beiden ziemlich Assi vor oO die ham da sogar gekifft -.- Und ja. Dann sind wir dahin gegangen, dann gab mir so ein Cyber die Hand ich hab mir anfangs nichts dabei gedacht... Als der Cyber dann weg war, fragte ich den Typ so "Sachma wie heißtn der Cyber" und ab da wurde alles anders x.X dann meinte er nämlich Necro.. Und ich dachte mir nur so "Ach du scheiße, und den Wichser hast du jetzt umarmt?" (Ich hab ihn ehrlich gesagt kaum widererkannt. Ich dachte halt das ist irgendein Cyber...) naja. Dann hab ich dem Typ halt die Geschichte mit Necro erzählt, er fande das auch scheiße oO joa. Zum GLÜCK ist der dann gegangen und NICHT mit in den Club sonst wär ich ja ausgerastet.. musst dir mal vorstellen.. als er gegangen ist sagte er zu uns allen "Tschüss" so als ob nie was gewesen wär..ich wär fast geplatzt. Bin dann erst mal aufgestanden und gegangen also nen Stück weg von den allen ich hab dann erstmal meine Ruhe gebraucht...Wär hätte schon damit gerechnet das ich ihm begegne? Scheiß Zufälle >.< Dann hab ich mich erstmal bei Dani ausgekotzt über Necro. xD er hat mir dann im Laufe des Abends erzählt, dass seine Ex nach 4 Jahren Beziehung gemerkt hat, das es nicht mehr so das wahre ist und sich einfach getrennt. oO war bestimmt schlimm für Ihn... Joa, dann so gegen halb 11 haben wir uns aufgemacht zum Club. Ich bin ohne Probleme reingekommen musste nicht mal den Ausweiß zeigen *g* und ja. Dann haben wir halt was getrunken Musik angehört (Tanzen hab ich mich nicht getraut in den Plateaus xDDD) ansonsten hät ichs ja gemacht. Und ja, dann gegen halb 4 / 4 sind wir wieder gegangen. Zur Bushaltestelle. Am Bahnhof haben wir dann noch 2 Leute getroffen, die sind mit dem gleichen Zug wie ich gefahren, und die sind dann mit mir bis Bamberg gefahren dann sind sie ausgestiegen. Joa und dann war ich so gegen halb 9 daheim. Hab dann erstmal noch 5 Stunden gepennt xDD.. Joa dass wars dann au. Ziemliches kaputtes Wochenende aber sonst ging das schon xD gerne wieder. War echt geil, also mit dem feiern mein ich.... Macht total Spaß die Nacht durchzumachen und einfach nur zu tanzen und was zu trinken... war auch irgendwie gar nicht müde. Nachtmensch halt. Hui, und absolut tolle Neuigkeiten. Nächstes Jahr zum WGT werden wir uns nen 4er Hotelzimmer mieten *freu* :DD Das wird so hammer geil...Party ohne Ende...und Bands anschauen ^^ Waaaa *.* ich glaub wenn ich da ankomm, fühl ich mich erstmal total wohl und möcht gar nicht mehr gehen *rofl* naja...Und in den Sommerferien fahr ich zu Ninaaaaaaaaaaa...dann gehen wir in ganz viele Läden und Clubs da freu ich mich schon voll..lass mich dann einfach überraschen, wo sie mich hinführt ;D kennt sich ja schließlich da aus. Ich werde denke ich dann gleich ne ganze Woche bleiben das es sich auch lohnt. Hui das wird total toll..freu mich schon voll...=) naja heute werd ich nicht mehr viel machen. Morgen beginnt wieder der scheiß Alltagstrott, welch Freude.....naja werd mich jetzt noch reichlich mit Musik berauschen...^^

10.6.12 20:54, kommentieren

Wochenende... ;D

Joa.. Hab jetzt schon wieder einige Zeit hier nichts reingeschrieben, aber irgendwie komm ich nie dazu oO Die Zeit unter der Woche vergeht viel zu langsam mit unnützen Dingen und die Wochenenden viel zu schnell najaaaaa.. Gestern war mal wieder so nen richtiges Tief.. Naja, momentan gehts wieder...Freu mich einfach nur verdammt das nu endlich We ist *gg* Werd später mal meine Bekannte da anrufen, und fragen wann se denn mal wieder vorbeikommt das wir ma mal wieder etwas unternehmen... Wann ich ihn das nächste Mal wieder seh is ungewiss... auch wegen der Entfernung und allem, is halt ziemlich scheiße, weil wir uns sogut verstehen, und er eine der wenigen Personen is, denen ich mich au öffne und die mich WIRKLICH kennen... Najaa, ich hoff einfach ma,dass es zwischenzeitlich klappt und er es irgendwie regeln kann, dass er kommen kann... Will nich bis zum 01.10 warten, bis das Lacrimosa Konzi in Nürnberg ist.. Das ist viel zu lang -.- Naja, mit meinen Eltern is halt immer so nen Problem mitn da schlafen.. Werd wahrscheinlich in den Sommerferien jetzt wirklich nach Berlin zu Nina fahren.. Das wird soo genial, freu mich schon total *g* dann hab ich ne Reiseführerin die mir ein paar Sehnswürdigkeiten zeigt und mir Grufticlubs zeigt in Berlin. Voll genial..

Mittwoch und Donnerstag

Joa, da war noch meine Schwester da.. wir ham ein wenig geredet und alles, weiß nich, irgendwie bin ich sowieso der Meinung wir machen viel zu wenig zusammen. Das tut schon auf irgend ne Art und Weiße weh, wenn ich daran denke, puh vor ein paar jahren haben wir noch täglich was zusammen gemacht.. Auch wenn wir nur die Musikanlage aufgedreht haben oder geredet haben. War immer irgendwie toll.. Das fehlt natürlich! Gerade weil sie so die einzige Person in meiner kaputten Familie is, mit der ich mich versteh... Wenn ich daran denk, was wir damals so alles zusammen gemacht haben, wo sie immer ihren Freund da hatte.. Goth das waren noch Zeiten. irgendwie total das Gegenteil von heutzutage..:Da sehen wir uns wenns gut kommt maximal 1 mal in der Woche... Naja, und sie macht mir auch nich so den Eindruck, als ob sie die damalige Zeit vermisst, ich hab eher das Gefühl sie distanziert sich mir gegenüber... :// auch was die Kleidung betrifft. Seit wann interessiert sie das, was andere Leute über sie denken? Somit darf ich jetzt, wenn ich mit ihr unterwegs bin, bestimmte Kleidungsstücke nicht mehr tragen. Totaler Schwachsinn find ich auch irgendwie traurig, dass sie "angepasst" in der Hinsicht geworden is.. Früher war's ihr doch auch immer egal was andere über sie dachten.. *grml* Naja, sie hat sich schon grundliegend geändert, aber ihr musses ja damit gut gehen... Auch wenn ich's sehr schade find.
Zu dem Grufti aus RV nochma.. Ach ich hab keine Ahnung, was mit dem ist, ich glaub' ich zieh immer die ganzen Leute an, die mich auf irgend ne Art und weiße verarschen oder nich wissen was sie wirklich wollen.. Echt schlimm, entweder verarschen se ein, hängen noch an der Ex oder wissen ganz einfach nich was sie wollen.. Ich hasse sowas! Gibt es überhaupt noch Kerle die wissen waas sie wollen und mit denen man eine Beziehung eingehen kann die lange hält?! >_< ich glaube nicht.. deprimiert irgendwie so eine Gewissheit... Naja, auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, dass er noch an seiner Ex hängt, das merkt man schon allein, wenn ich alleine den Ort anspreche, wo er mit ihr gewohnt an bzw. seine Wohnung dann wird er total komisch, wirkt nachdenklich ist und total ruhig... Ach ich hab keine Ahnung was das soll! Andererseits sagt er dann, dass er es immer so toll findet, mit mir Zeit zu verbringen und dass er gern länger bleiben würde... Ach, er meinte noch so,m dass er es total schade fande, das wir an dem letzten Wochenende keine Bilder gemacht haben, und das er gernen eins gemacht hätte.. Das fand ich dann doch irgendwie niedlich *gg* ham dann ausgemacht, das wir bei unserem nächsten Treffen auf alle Fälle Fotos machen werden. Die lad ich dann auch hier rein... ^^ Kerle sind doch alle gleich! Vor nen paar Tagen hat mich so ein Kerl angeschrieben... Am Anfang relativ normal, dann bin ich Abends off gegangen weil ich müde war und hab eben ausversehen vergessen zusagen dass ich off gehe, komm ich am nächsten Tag so on, und er beleidigt mich erst einmal so, was mir bitte einfällt dass ich einfach so off gehe oO da dachte ich mir auch nur so Dem gehts auch nich mehr ganz gut oder was -.- Hab den dann auch sofort geblockt solche Leute kann ich gar nicht gebrauchen..... Alles Idioten.. Und dann heute so ein paar Stinos gesehen, lauf ich so an denen vorbei, aufeinmal schreien die in voller Lautstärke "Satan" Hach, wie ich diese unwissenden dummen hirnlosen Idioten doch liebe!! Kein Plan von nix, aber hauptsache mal Satan hinterhergerufen.. Echt klasse. Die Menschheit verblödet immer mehr, aber auch dies ist keine neue Erkenntnis. : P  Naja, werd jetzt erst einmal versuchen mich abzulenken, indem ich die Sache mit Nina planen werde *g* Hach, das wird sooo klasse. ^^ Besonders weil wir uns sogut verstehen.. Naja, mal schauen was das Wochenende noch so bringt, entweder fahr ich zu meiner Schwester, oder frag mal ob irgendwer Zeit und Lust hat was zu machen ^^'' wird sich schon irgendwas ergeben. Wenn nich dann relax ich einfach das ganze Wochenende rum, is auch mal nich schlecht.... Achja: Gestern is meine Bestellung angekommen und die waren so nett, und ham mir Patchouly-Räucherstäbchen in den Karton *________* sooo genial!! Ich liebe diesen Geruch. Werd ich mir heut Abend dann gleich mal anmachen, dann kann das Wochenende ja schonmal gut beginnen *gg*

1 Kommentar 15.6.12 18:05, kommentieren

*gg*

Hab da grad noch ein wenig meine Bilder durchgeguggt.. Und bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen...Verdammt..schon wieder ein Jahr her, wie schnell die Zeit doch vergeht, kommt mir vor wie ein / zwei Monate....^^

 

 

 

Verdammt..Und ich muss unbedingt mal wieder nach Nürnberg...das Wochenende war zwar totaaal anstrengend aber auch verdammt geil *gg* besonders, das durchmachen und die total bescheuerten Blicke der Leute, als 3 Leute mit bodenlangen Mänteln in die U-Bahn einstiegen...Unbeschreiblich...^^ Am geilsten war ja immer noch die alte Oma, die erstmal Dani angemault hat, weil er über der Grenzbetretung stand bei der Straßenbahn zu geil, über was sich manche Leute aufregen....Gerne wieder, naja spätestens am 01.10 werden wir sowieso nach Nürnberg fahren Lacrimosa-Konzi das wird sowas von der hammer *o* Das ich danach nich mehr sprechen kann, vor lauter Mitsingen ist schonma sicher ^^... Naja, werd dann au nix mehr viel machen, vielleicht ein wenig telen und das wars dann auch schon... xD

1 Kommentar 15.6.12 18:14, kommentieren