Meta





 

Archiv

Erster Blogeintrag *gg*

Soooo, heute war ein etwas langweiliger Tag. *seufz* Nur von Idioten umgeben zu sein - aaaaber das ist ja nichts neues. ^^ Da erinnere ich mich lieber an besser Zeiten wie beispielsweise den Samstag *grins* Als wir da so ne richtig geniale Diskussion mit einem Christenfanatiker hatten, und er doch allen ernsten meintes uns "bekehren" zu wollen. o.O Hat natürlich NICHT geklappt. Gott ist und bleibt Tod ~ nach Ihm wird nicht mehr gesucht also. ^^ Gibt schon komische Menschen ^^ Mhh.. Momentan ist irgendwie wieder so ein Tief in meinem Leben. Ich weiß es nicht, woran es liegt, aber alles ist so monoton und gleich :/ Ich fühle mich wie gefangen und ich kann nicht fliehen ~ aaaaber ich freue mich auf den 25. Besuuuuuch *yay* Das kann nur gut werden. Naja, bin ich ja mal gespannt...

Achjaaaa, und wo wir gerade bei Internet sind, eigentlich sind meine Eltern ja nicht so wirklich begeistert davon und ich soll nicht so viel rein, aber die sollen doch endlich mal einsehen das es ohne nicht geht xD Woher sonst lernt man all die tollen Leute denn kennen?! :D

 

Ich hoffe jemand ließt sich überhaupt meinen Blog durch, ansonsten wäre das ja fehlinvestierte Zeit oO ..
Werd jetzt noch ein wenig Musik hören und schreiben und dann auch off gehen...^^

1 Kommentar 9.5.12 18:10, kommentieren

Und nochmal einer *hehe*

Irgendwie ist momentan, wie schon erwähnt ein ziemliches Tief in meinem Leben.. aaaaber, das muss besser werden. Ich denke einfach an Samstag *g* das ist natürlich mal wieder typisch - fahr ich nach Nürnberg und verlauf mich da erst einmal. Und die Leute kannste ja auch vergessen, die laufen mit nem Kopfschütteln einfach weiter oO Naja, was erwartet man auch von der heutigen Gesellschaft....^^ Ich erhoffe mir bessere Zeiten und hoffentlich bald einmal ein schwindendes Tief....

2 Kommentare 9.5.12 19:54, kommentieren

schlechte Laune oO

joa.. nach wie vor miese Laune, und in dem gleichen wie gestern bereits erwähnten "Tief" :/ mhh.. ich schreib jetz wieder mit Necro.. voll komisches Gefühl.. gerade nach dem was alles passiert ist.. es ist nicht mehr wie früher, und dass wird es auch nicht wieder werden.. Das kann einfach nicht klappen.. Und das mit dem Freunde bleiben kann er sich sonst wo hinstecken -.- Hab ich au kein Bock mehr drauf.. hat sichs ja selbst alles versaut...

Das Wetter ist auch zum kotzen.. viel zu warm *grml* da wünscht man sich doch echt den Winter zurück <.< Aber naja, muss man mit leben.. meine Kellerblässe wird behalten *hrhr* Nur ist es nicht gerade leicht, wenn man bei dem Wetter nich eingepackt wie im Winter rumrennen will oO
Morgen ist endlich Wochenende *yaaay* aaaber noch viel mehr freue ich mich ja wie bereits gesagt auf den 25. endlich mal wieder normale Menschen sehen *g* das kaaaaaaann nur gut werden. ^^ Müssen wa mal schauen wie wir das hinbekommen, aber wir schaffen das gaaaaanz sicher! Das muss klappen..

Ansonsten der heutige Tag war eher miserabel mhh.. wie sooft in letzter Zeit... Ansonsten werd ich heut noch bissi chatten und Musik hören und später pennen.. wie immer *gg*

Richtig doof, dass es dieses Jahr mitn WGT wieder nich geklappt hat.. doofes Geld <.< dafür hab ich mir vorgenommen in 2 Wochen eeeendlich mal wieder nach Nürnberg zufahren. Ohja ist ja nich so dass ich dort erst letztes Wochenende war *gg* und daaann schön nen paar liebe Menschen treffen und bissi shoppen gehen... yaaay 

1 Kommentar 10.5.12 18:16, kommentieren

Wochenende

Freitag

Recht ereignislos... Bin dann auch schon gegen 12 Uhr gegangen, weil es mir einfach kacke ging, scheiß Wetterumschwung geht mir aufn Sack, ich bin fast umgekippt, auch weil ich zu wenig trink <.<
Als ich dann Zuhause ankam, habe ich mich erst mal auf mein Bett geworfen, ein weng geschlafen und Lacrimosa gehört... So ging dann auch der Tag vorbei, relativ ereignislos... joa..
Bin dann au irgendwann ins Bett, weil ich total fertig war von der scheiß Woche... Und am überlegen,was ich so die nächsten Wochenenden treibe... und allgemein ziemlich am grübeln...

Samstag

*endlich erfahren habe, dass es jetzt ab 1. Juni klappt* das war eine der einzigen positiven Nachrichten dieses Tages... Und an diesem Tag stand der Geburtstag meiner Oma an.. *juche* wie ich Familienfeste doch hasse... <.< immer der selbe heuchlerische Rotz. Einen auf Familie tuen, und sich sonst das Jahr über nich mitn Arsch anschauen... Dabei isses dann nich geblieben, erstmal von allen Seiten wieder anhören dürfen.. wie ich doch eigentlich aussehe, mit dem weißen Puder, dass ich ausseh wie ne Leiche, so niemals ne Ausbildung finde, dass das kein Leben is wo ich führe etc. Ich kanns nich mehr hören.. Ganz ehrlich.. ich bin so wie ich bin und das sollen die ein für alle mal akzeptieren verdammt nochma.. Nach 5 Jahren sollte man eigentlich mal in der Lage sein dies zu akzeptieren. Bin dann völlig ausgerastet weil Sie dann auch noch meinten, ich solle nich mehr so lange ins Internet und abgehauen und denen ausm Weg gegangen.. solche Idioten bin echt froh wenn ich endlich endlich hier wegziehen kann und meine Ruhe habe. Ne eigene Wohnung und mir nicht mehr diese scheiß Bevormundungen anhören darf.. Geh denen jetzt auch erstmal ausm Weg um jeglichehn Streit zu vermeiden hab da echt kein Bock mehr drauf.. hab so schon genug Probleme, wegen Ausbildung etc. da müssen die mich nich auch noch nerven.. <.< Bin dann noch die halbe Nacht wach geblieben, weil ich nich pennen könnte. Mal wieder.. joa irgendwann dann eingepennt...

Sonntag

Heute wieder ein ach so toller Tag... Muttertag.. *würgs* graaandios. Najaaaa.. Dann wieder von allen Seiten anhören dürfen, wie ich denn wieder ausseh blabla.. kenns ja nur zu genüge. Ist mir aber ehrlich gesagt scheiß egal, was die von mir wollen. Ich bin so wie ich bin und ich lass mich nich ändern, so einfach is das... Naja, kleiner Lichtblick - Nächste Woche nur 3 Tage dann verlängertes Wochenende... und heute ne richtig geile Corsage bestellt, nen tollen Rock und nen tolles Kleid.. ahh freu mich schon wenn die ganzen Sachen ankommen *gg* Desweiteren hab ich jetzt au was auf das ich mich so noch freuen kann, 1.6 wird definitiv geil uuuund.. nächstes Wochenende geh ich noch zu n paar Freunden, neue Fotos von mir dann auch machen lassen yeeey ^^ Uuuund.. ne Woche drauf war ich wohl (mal wieder) nach Nürnberg, das wird so cool, dann richtig schön shoppen und abends schön weggehen. Endweder über nächstes Wochenende, oder dann in 3 Wochen. Mal schauen, sind auf jeden Fall gute Aussichten... Auf jeden Fall gerade nur mies drauf, wegen der ganzen Umgebung hier, wahrscheinlich heute wieder ne schlaflose Nacht. Auch wegen der Sache mit nem bestimmen Kerl, meldet sich wieder nich.. ich renn dem bestimmt nich mehr hintereher, ach scheiß Kerle *seufz*....

1 Kommentar 13.5.12 17:20, kommentieren

joa -.-

Heut war wieder mal nen ziemlich ereignloser Tag... <.< Ziemlich viele Idioten um einen herum, und der Tag hat sich au ziemlich gezogen.. Meinen Eltern geh ich momentan auch so ziemlich ausm Weg, gibt sonst nur dumme Streitereien da hab ich kein Bock drauf *grummel* und das mit dem, weniger ins Internet können se auch vergessen... najaaaaa... Nun, die positiven Nachrichten des heutigen Tages... Es is jetzt sicher das meine Eltern vom 26.5 ab an eine Woche lang weg sind ..und daaann bekomm ich Besuch am 1.6 *hrhr* Freu mich schon tooootal.. bin ja mal gespannt ob des dann am Ende auch klappt..wenn ich Glück habe, bekomm ich dann au noch von jemand anderen Besuch... haja, das bestimmt richtig klasse..endlich mal wieder nen kleiner Lichtblick *hehe* najaaaa, bin ja mal gespannt ob das dann auch klappt... Am Wochenende, werd ich wie gestern schon gesagt wahrscheinlich zu meiner Freundin gehen, un fragen wegen dem Shooting, ohh da freu ich mich ja schon drauf *miau* endlich mal wieder schöne Fotos =) uuuund.. die Woche drauf gehts nach Nürnberg, wieder mal schön shoppen :D Vampiria.. Underground.. Mac's mystic store... mal guggn.. ja,ja Nürnberg bin ich schon fast jedes Wochenende *gg* bin mal gespannt was noch so kommt die Tage... nuja, die Woche krieg ich au noch rum, sind ja nur noch 2 Tage..

1 Kommentar 14.5.12 19:31, kommentieren

-.- ....

Joa... ich frage mich gerade ernsthaft, was es für abartige bescheuerte Idioten auf der Welt gibt.... wollen die mir bei der BVB tatsächlich bestimmen wie ich mich zu kleiden und schminken habe.... die spinnen doch völlig. Das ist meine Entscheidung, soweit kommt es noch, dass mir fremde Menschen bestimmen wie ich mich anzukleiden habe... also ich werde mich kleiden wie ich das will und nicht wie die das wollen...soll ja schließlich noch sowas wie Freiheit und so weiter geben.... kotzt mich echt alles einfach nur noch an.... werd mir jetzt auch sofort nen Praktikum suchen, dass ich aus der Anstalt raus bin ist widerlich <.< joa, und wenn ich Glück hab und ne Schule finde, werde ich dann ab September meine Mittlere Reife nachholen und dann nächstes Jahr nach Dresden ziehen *miau* Und dann hoffentlich hoffentlich in nem Gothicshop arbeiten =) joaaa... Hab jetzt von der Nina ne Einladung zu ihrem Geburtstag nach Berlin bekommen uii uii da freue ich mich.. ich mein wir waren schon immer auf einer Wellenlänge, nich nur vom Kleidungsstil her auch von der Einstellung un all dem.. und dann gehts in nen schönen Grufticlub ihren Geburtstag feiern...ahhh da freue ich mich total bin immer noch total perplex das die mich wirklich zu ihrem Geburtstag einlud...naja wird bestimmt genial *gg* ahhhh..und heute am Bahnhof sah ich so nen..nuja Punk.. mit nem Iro und der war geschminkt.. uund der hat mich vol angesehen *hrhr* ich steh auf geschminkte Kerle... Zufälle gibts ^^ Seit langem keine normalen Menschen hier in der Umgebung gesehen, heute wurde mir mal wieder das Gegenteil bewiesen joa x)

Hoffentlich klappen meine Pläne au alle so wie se sollen...un ich lass mich von den Idioten von der Maßnahme nich unterkriegen und kleide mich weiterhin sowie ich will... Is schließlich mein Leben nich denen ihrs...
Werd dann au nur noch duschen un schlafen gehen bin total fertig....

1 Kommentar 15.5.12 18:50, kommentieren

Wochenende.... :)

Joa... jetz sind erst mal 4 Tage frei... aber irgendwie stimmt das meine Laune kaum positiv *seufz* momentan is wieder alles so zum kotzen...werd wohl au wieder ne schlaflose Nacht haben <.< ätzend is das.... Als ich heute am Bahnhof unterwegs war wurden mir wieder irgendwelche Beleidigungen von irgendwelchen Leuten zugerufen die keine Ahnung ham..und in der Uni wurde ich von allen angeglotzt wie der Teufel höchstpersönlich *rofl* immer witzig unwissende Menschen.. najaaa, interessiert mich au nich wirklich was die wollen.. Morgen gehts eventuell in Tierpark, bissl ablenken, hab ich momentan sehr nötig..alles total eintönig..zum kotzen <.< da freut man sich echt wenn ma mal wieder rauskommt...aber najaaa, nächste Woche dann wieder Praktikum *freu* raus aus der Maßnahme .. und August fahr ich ja zur lieben Nina nach Berlin das wird bestimmt total genial.. da lern ich dann besitmmt auch total viele Leute kennen *gg* wird bestimmt toll =) udn dann schön in Grufticlubs, und einfach ausleben und Spaß haben ^^ Joa, und am 1.6 isses ja endlich soweit.. hoffentlich klappt des dann au im Endeffekt mit dem Besuch nich das es doch wieder ausfällt..*grummel* naja, ich hoff ma das des mti dem Treffen klappt .. Bin ziemlich unschlüssig aber naja .. ich und mein purer Pessimismus *rofl* na das ist typisch ich ^^ soviel erst ma dazu.. werd dann au später pennen gehen..bin total fertig von dem Tag... und zu Aluka noch eins: Liebes ich bin in Gedanken immer bei dir, du schaffst das schon *knuddel* Hab dich lieb..falls du das jemals mal lesen wirst *rofl* *dich gedanklich ganz fest in Arm nehm*

1 Kommentar 16.5.12 22:15, kommentieren